Bilder sagen mehr als Worte

Es sind ja tatsächlich immer wieder Sie als unsere Gäste und Kunden, die den Tag so erfrischend einmalig und unverwechselbar machen, Spaß, Freude, Anstrengung und Emotionen pur. Vielen Dank dafür ! Gästebuch!

02.09.2011 - Linklaters

Ein toller Tag auf dem Wasser und eine rauschende Nacht in der Villa Feodora mit DJ Alex und "lass uns noch ein bißchen Tanzen ... !!!" Mehr

24.08.2011 - Bundespolizei

Auch mit den 10er Mannschaftscanadiern ist man gut unterwegs wie diese Tour definitiv bewiesen hat, Stop am Seebad Caputh, Wasserschlacht unterwegs und Finale auf Dominiques Schute, dazu ein phantastisches Wetter. Fazit: Alles richtig gemacht !

Mehr

24.06.2010 - Zahnärzte auf Tour ...

Das bewährte Rezept, super Wetter, Cocktails in Caputh und leckeres Essen am recra Campingpark Sanssouci Pirschheide, dazu ein WM-Halbfinale, ein Traum !

Mehr